Wer steht hinter Chiemsee Lounge?

Katja Mathies & Oliver D.Bogatu
Katja Mathies & Oliver D.Bogatu

 

...mehr als 25 Jahre bin ich erfolgreich im Management großer Unternehmen tätig. Vorwiegend wird dabei "mit dem Kopf" gearbeitet. Mit der Zeit hatte ich den immer größeren Wunsch emotional & kreativ zu wirken: mit meinen Händen etwas zu schaffen. Viele Jahre beobachte ich nun intensiv Trends der Möbelbranche national und international. Ich begann mit Leidenschaft zu designen. Meine Frau (studierte Textildesignerin & Produktmanagerin) lehrte mir die Fähigkeit Ideen über komplexe Designprogramme am Computer in Artworks zu übersetzen. Bald baute ich erste Prototypen, meist für Freunde oder Eigenbedarf. Im Winter 2015 gründete ich die Marke Chiemsee Lounge Alpine Interior Design®. Heute produziere ich mit meinem phantastischen und hochprofessionellen Partner, Werner Leuthe (Inhaber Old Oak, Rosenheim), in der Regionen Oberbayern und freue mich einfach riesig über das positive Feedback meiner Kunden und Handelspartner...(Oliver D.Bogatu)

 

 

 

 

Werner Leuthe und Oliver Bogatu: men @ work :-)